zurück zur Crew | weiter zu Harper

Steve Bacic

Telemachus Rhade

Alter/Geburtstag: 13.03.1965
Geburtsland: Kroatien (in Lisicic, einer Kleinstadt)
Familie: verheiratet, drei Kinder
Lebenslauf: die Familie verließ Kroatian, als Steve gerade zweieinhalb Jahre alt war. Er wuchs in Kanada auf. Ohne jegliche Schauspielausbildung erhielt er seine ersten Mini-TV-Rollen Anfang der 90er. Seither ist er ein beliebter Kleindarsteller ("21st Jump Street", "X-Files", "Beastmaster", "Stargate").
Schwäche/liebt: absolut sportlicher Typ (Marathon, Surfen).
Steve im WWW: www.stevebacic.com
Diese Seite gehört Anne und wurde von Steve anlässlich des Kevin Sorbo-Events 2004 in London zu seiner offiziellen Fanseite erklärt.

Alter:
Geburtsort: Tarazed, Hauptsitz des Neuen Commonwealth. Seine Vorfahren waren die Überlebendes des Untergangs des Alten Commonwealth, hauptsächlich die ehemaligen Crews der Andromeda Ascendant und der Starry Wisdom
Rang: Admiral auf Tarazed; nach dem Anschluss ans Commonwealth Rückstufung auf Lt. Commander
Motto: "lost Nietzschean"
eigene Familie: wir wissen nicht, wen er auf Tarazed zurück gelassen hat. Unglückliche Romanze in 4.21 und 4.22, "The dissonant Interval I + II".

   

"The lost Nietzschean": Steve Bacic in London, 13.-15. August 2004
Radisson Edwardian Hotel Heathrow

proudly presented by

WolfEvents

Thank you, gals and guys, at Wolf, for the wonderful experience!
Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern, den vollen Bericht findet Ihr hier.
Steve Bacic Copyright Dennelayn
Steve Bacic Copyright Dennelayn

Steve Bacic Copyright Dennelayn
Steve Bacic Copyright Dennelayn